was würdet ihr machen wenn eine gute kollegin von euch mit deinem älteren bruder rummacht?

Mungukun  22.02.2022, 07:51

Wie alt sind beide?

Lenii2004
Fragesteller

minderjärhig

22 Antworten

Wenn beide keinen vaginalen Verkehr haben, sind sexuelle Handlungen zwischen Geschwistern nicht verboten. Zusätzlich ist selbst der Vaginalverkehr zwischen Geschwistern nicht bestraft, wenn beide Minderjährig sind. Ich gehe daher davon aus, weil nur "rummachen" in der Frage steht, dass es nicht illegal ist.

Dann gilt natürlich das gleiche wie bei allen anderen. Was die in deren Schlafzimmer machen, kann mir egal sein, wenn dabei niemand zu schaden kommt.

Luna0610  22.02.2022, 20:01

Es geht nicht um Geschwister.

Mungukun  22.02.2022, 21:39
@Luna0610

Dann gilt erst recht der zweite Teil wie bei allen anderen^^

Stört dich das denn? Mich würde das nicht stören, wenn sie alt genug sind. Ich störe mich ja auch nicht daran, wenn irgendwer miteinander rummacht. Wenn Regeln (Kondom etc.) eingehalten werden, soll das doch jeder so machen, wie es ihm Spaß macht. Ich käme mit der Kollegin bestens zu Recht. Ja, mehr noch, ich würde mich freuen, wenn sie von ihren Erlebnissen erzählen würde.

Hey,

Gar nichts, ist ihr Leben. Natürlich würde ich es komisch finden, aber machen würde ich nix

LG

Lenii2004
Fragesteller

habe falsch geschrieben, meine mit deinem bruder statt

Rudigems  22.02.2022, 13:45
@Lenii2004

Wieso, es ist doch korrigiert worden? Ich wollte es gerade machen, da war mir schon einer zuvor gekommen.

Würde ich befremdlich und bedenklich finden, aber mich ansonsten heraus halten. Was andere im Schlafzimmer machen, geht mich nichts an solange niemand dabei zu Schaden kommt.

Gar nichts, was geht mich das an? Ist doch deren Sache, was interessiert mich das Sexleben meines Bruders und meiner Kollegen?