Verliebt in Kumpel von großem Bruder?

3 Antworten

Dass Du (möglicherweise) in einen Freund Deines Bruders verliebt bist, ist überhaupt nicht schlimm. Und auch der Umstand, dass er ein Freund Deines Bruders ist, ist absolut kein Hindernis.
Hast Du schon mal versucht, Dich ein wenig mit ihm zu unterhalten, ihn kennenzulernen? Natürlich würde ich nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, denn das könnte eher das Gegenteil bewirken. Aber durch Unterhaltung könntest Du vermutlich ein wenig mehr von ihm erfahren und auch herausfinden, ob er auch etwas für Dich empfindet.
Was Dir aber hier (leider) niemand sagen kann, ob Deine Gefühle wirklich erwidert werden und - um mit Deinen Worten zu sprechen - in dem Fall "Hoffnung" für Dich besteht, da wir ja weder Dich noch ihn kennen. Aber versuche einfach Dein Glück, denn den Mutigen gehört die Welt! 🙂
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Also gegenseitiges Interesse könnte vorhanden sein, aber ich würde erst mal deinen Bruder fragen, ob es für ihn Ordnung wäre.

Bei mir, im Freundeskreis, gab es zwei solcher Fälle. Am Ende ist es bei beiden Fällen so gelaufen, dass die Freundschaft zwischen den Bruder und seinen Freund zerbrochen ist.

Hoffnung gibt es immer. Dass du die Schwester deines Bruders bist, ist ein Hindernis das überwindet werden kann. Guck erstmal ob er dich auch mögen könnte, bevor du in die Offensive gehst.