Mein Bruder quält mich?

4 Antworten

Wenn dein Bruder dir Glasreiniger ins Auge spritzt, hat er eine Körperverletzung an dir begangen.
Hast du noch Probleme mit dem Auge? Dann geh zu einem Augenarzt und lass es dir bestätigen.

Ich kann deine Eltern auch nicht verstehen, dass sie da nichts machen. Wahrscheinlich haben sie selbst Angst vor deinem Bruder...
Auch sollten sie sich mal überlegen, warum dein anderer Bruder eine Essstörung hat. Liegt das vielleicht auch an ihnen?

Wenn es zu arg wird und deine Eltern dich nicht unterstützen: geh zum Jugendamt.
Das darfst und musst du dir auch nicht gefallen lassen...

Alles Gute
Kessy

Dein Bruder hat ernsthafte Probleme.
Evtl. hilft da ein Arzt.

Sag das doch deinen Eltern, dass Sie ihm klar machen sollen, dass er das zu unterlassen hat.

Warte ab und zieh mit 18 aus. Ich bin ebenfalls 14 und kann es kaum erwarten mit 18 auszuziehen, wo ich dann endlich meine Ruhe habe und alleine bin.