Was würdet IHR machen? Traurig?

2 Antworten

Laß Dir Zeit!

Konkretisiere deine Ziele und setze sie dann um.

z.B. Krafttraining

Wie genau möchtest Du das angehen? Möchtest Du zuhause trainieren? Falls ja, hast Du einen Trainingsplan? Falls Du ins Fitnessstudio möchtest: Hast Du Dir schon eines ausgesucht? Dort kannst Du nach einem Trainingsplan fragen und dann mind. 2x pro Woche für 1 Stunde trainieren

z.B. Selbstbewußter werden

Hast Du dazu eine konkrete Vorstellung, was Du dazu tun kannst? Falls nicht, rate ich Dir nach deinen Interessen ein Hobby auszusuchen, möglichst etwas, wo Du mit Mehreren Kontakt hast. Vielleicht ein Sportverein, freiwillige Feuerwehr, Astronomie...? Dann bist Du unter Gleichgesinnten, übst Dich im sozialen Umgang und machst etwas, was Dir Spaß macht. Das wirst Du dann auch ausstrahlen - und wer weiß, vielleicht lernst Du dort auch Freunde oder ein nettes Mädchen kennen.

Eine Beziehung kannst Du nicht erzwingen. Aber Du kannst dafür sorgen, dass Du öfters Kontakt mit netten Menschen hast und dafür, dass Du zufriedener mit Dir bist, weil Du Sachen machst, die Dir gefallen.

IwantThisWay
Fragesteller

Mache Krafttraining daheim, Trainingsplan von Sascha huber, zunehmen jeden tag 3000kcal läuft alles seit 2Wochen, hab auch schon 4kg zugenommen.

IwantThisWay
Fragesteller
@IwantThisWay

Selbstbewusster werde ich durchs trainieren, und vorallem natürlich Kontakte in meinem Alter... Weshalb die GruppenTherapie evtl in frage kommt

Shiranam  19.07.2020, 11:41
@IwantThisWay

Du willst die Gruppentherapie nutzen, um Kontakte zu knüpfen?

In erster Linie sollte dessen Ziel wohl sein, dass Du mit einigen Problemen besser klar kommst. Aber wie Du meinst...

Hätte halt nur gedacht, ein gemeinsames Hobby verbindet. Mit Leuten gemeinsam etwas machen, was Spaß macht.

Dir alles Gute!

Ist bei mir auch so. Auf den ein auf anderen Tag hat es bei mir mit Mädchen klick gemacht. Ich habe momentan auch bisschen den Drang nach ner Freundin. Ist glaube ich normal