Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trotzdem abspülen 50%
Fragen wieso 33%
Nicht abspülen 17%

3 Antworten

Trotzdem abspülen

Ich würde fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat??

Das würde mein Gehirn mächtig fordern, auf der Suche nach Erklärung, weil nicht normal! Perverse Gedanken kämen hoch, die ich mir hier verkneife!

Und JA, ich würde auch die Freundschaft hinterfragen! Pervers kann ich nicht ab! Die spitze des Eisbergs, was kommt noch? So kickt man sich raus!!

MFG Sturmy, nur meine Ansicht dazu, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Trotzdem abspülen

Ich hoffe mal das ich keine solchen Freunde habe, die etwas mit MIR machen wollen. Wenn sie die Ausscheidungen von Leuten wollen, bitte, aber das gehört abgesprochen und nicht in eine normale Freundschaft.

Ich würde runterspülen, reden, und evtl. Den Kontakt abbrechen..

Nicht abspülen

Sie wird schon ihre Gründe haben vielleicht möchte sie meine Exkremente ja für Versuche verwenden?