Was würdet ihr hiervon am liebsten besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Erlebnisbad 45%
Einkaufszentrum 23%
Freizeitpark 18%
Große Autobahnraststätte 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freizeitpark

Mit den richtigen Angeboten kann das eine Mega Sache werden / sein! Heute reicht es eben lange nicht mehr aus nur Pommes und Eis anzubieten.

Die Leute muss man mit Aktionen locken, auch auf Kinder zugeschnitten das es als Familie eine schöne Zeit wird . Dann kommen sie wieder / es wird weiter erzählt.

Erlebnisbad

Das wäre so genial. 🤩 So gestaltet und ausgestattet wie ich es haben möchte

Erlebnisbad

Ein Erlebnisbad ganz nach meinen Wünschen und Vorstellung wäre der helle Wahnsinn.

Einkaufszentrum

Denke, das wirft am meisten Gewinn ab.

lesterb42  13.04.2024, 10:22

Hier haben wir viel Leerstand... (amazon und Co.....)

Erlebnisbad

Ich liebe Wasser und schwimme gerne.