Was würdet ihr gerne über euch erzählen?

5 Antworten

Ich bin unglaublich passionierter fan von Counter Strike als Esport. Als ich vor c.a. 9 Jahren das Spiel das erste mal gesehen habe, habe ich mich einfach in dieses Spiel verliebt.

Spielen selber tue ich wenig, aber ich gucke jedes Top Event, die kommen ja mehr oder weniger wöchentlich. Ich liebe einfach das hohe Niveau in dem Spiel, und die taktischen Möglichkeiten. Es ist so simple das es ein 4 jähriger verstehen kann, aber gleichzeitig auch so komplex das es nur ein Hauch von unglaublich talentierten und ambitionierten Menschen beherrschen kann. Ebenfalls ist toll das der Entwickler mehr oder weniger seine Finger aus dem Spiel lässt, und eigentlich die Spielergemeinschaft das Spiel trägt. Ebenfalls sind einfach die storylines super. Das Spiel ist mittlerweile seit 20 Jahren vertreten, und hat schon so viele Geschichten geschrieben.

Habe in meinem Leben leider niemanden der dieses Hobby mit mir teilt.

Charlie0703
Fragesteller

Deine Passion, zumindest für Videospiele im Allgemeinen, teilen sehr viele Leute (ich zum Beispiel, haha), aber mit Counter Strike kenne ich mich leider nicht aus. Trotzdem ein cooles Interesse.^^

Na1my555  24.05.2023, 20:08
@Charlie0703

Fürs Zocken an sich interessiere ich mich auch nur so Mittel. Mir geht es tatsächlich fast nur um den leistungssportlichen Aspekt.

viele menschen denken, dass ich asozoial bin, was ich nicht so empfinde…ich bin immer nett und helfe vielen leuten in meinem umfeld…

irgendwie verletzt es mich immer ein bisschen, wenn jemand mich asozial oder gemein nennt.

Charlie0703
Fragesteller

Kann ich verstehen. Jeder hat ein anderes Bild von uns, aber manche kennen einen echt nicht gut genug, um es richtig einzuschätzen und da kommt sowas schonmal zustande und daran kann man nicht unbedingt etwas ändern. Aber mach dir nichts draus, solange du nett und hilfsbereit bist. :)

Ich kann ziemlich gut zeichnen. Hab schon seit dem ich denken kann, damit angefangen. Über die Zeit habe ich auch viele Wettbewerbe gewonnen. Ich wurde immer bewundert und sollte für meine Freunde oder Bekannte dies und jenes zeichnen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Nur leider bin ich nicht mehr so aktiv, weil ich andere Interessen habe

Hi. Würde hier anderen vlt mal tolle Geschichten erzählen. Aber das geht leider nicht :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ne...erzähle nicht jedem alles. Wer Fragen hat, kann fragen...sonst habe ich keinen Bedarf ^^