Was würdet ihr für Fragen stellen wenn ihr morgen mit Katrin Göhring Eckardt sprechen dürftet?

3 Antworten

Frage Nr. 1 wäre: "Muss ich mit dieser Frau reden?"

Und wenn ja, würde ich sie fragen, ob sie den Satz

" Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"

den sie auf einem Parteitag der Grünen im Nov. 2015, kurz nach Frau Merkels Grenzöffnung und mitten im deutschen "Willkommensrausch" äußerte, heute noch so wiederholen würde.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-parteitag-delegierte-bekennen-sich-zu-notwendigkeit-von-abschiebungen-a-1063923.html

Sagte sie nicht mal ohne Islam in Deutschland wäre es ganz schön langweilig?

Ich würde sie fragen, was sie jetzt mag und nicht mag oder befürwortet und nicht befürwortet.

ob wenigstens ihr Nachfolger endlich mal kompetent ist.