Was würdet ihr euch genau gönnen wenn ihr genug Geld auf dem Konto hättet?

19 Antworten

Viele Konzert Tickets

Ich würde mir jeden tag ein entspanten cafe besuch am morgen und ein luxuriösen restaurant besuch am abend gönnen und am nachmittag ein leckeren matcha bubble tea:) das würde mir schon reichen dieser entspannte lifestyle immer genügend geld für sowas zu haben.

Mir würde aber noch mehr einfallen:

Eine gute vr brille zum zocken und vorallem würde ich mir ein team zusamenstellen welches sich drum kümmert das nintendo eine vr version für zelda rausbringt... das wäre ein traum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelsteine kaufen. Den besten russischen alexandrit wo man bekommen kann 2 carat. Größe 9 ×8 mm . Mit einen 80 bis 90 % tigen deutlichen farbwechsel von grün Ins rote. Einen unbehandelten Burma/Myanmar Rubin. 3 carat. "Pigeon's Blood. Einen komplett unbehandelten Smaragd sogar No oil aus Pakistan. Einen poudretteit. Einen Musgravit. Einen roten beryll 0.50 carat 5×4 mm Größe. Einen perfekten Stern Smaragd bzw star emerald. Dafür sorgen das meine 2 graupapageien später abgesichert sind. Da ich sowieso spätestens 2045 vermutlich gehe zum Light . Eine Weltreise.. Und den wichtigsten Menschen in meinem Leben was hinterlassen

Kündigen, Vierkanthof, 5-6 Rottweiler, 5-6 Katzen, Burggraben mit Zugbrücke und Piranhas gefüllt, Hubschrauberlandeplatz zur Versorgung und Müllabfuhr, ein Flügel wäre Heimkino mit Stereodreieck, ein Flügel Werkstätten für Elektro, Leder, Stahl- und Holzarbeiten, Kontrakt mit vier Meistern für Elektro-, Holz-, Stahl- und Lederarbeiten, große Bibliothek und integriertes Arbeitszimmer, doppelte Satelliteninternetanbindung und im Gewölbe neben Bar und Weinkeller einen superb ausgestatteten Serverraum…isch abe fertisch…🧐☝️🖤☺️.

Ich hab genug Geld und schon alles was ich brauche, zumindest im Moment hab ich keine besonderen Wünsche.