Wenn Ihr sehr viel Geld hättet, was wäre für euch ein luxus und würdet es euch gönnen?

8 Antworten

Man könnte jetzt über den Begriff Luxus ausgiebig diskutieren.

Ich sage es mal so: Das, was ich gerne hätte kann ich mir leisten. Dazu gehören vor allem viele Reisen und eine sehr weitgehende Unabhängigkeit auf allen Ebenen. Was sollte ich also mehr wollen?

Ich würde mir einen Busbetrieb kaufen. Der wird immer gebraucht.

Hallo, bei eventuellem luxusvermögen würde ich es mir gönnen, sehr oft mit dem Taxi zu fahren. Mit einem nichtrauchertaxi,eh klar, und ich würde mit Sicherheit den Taxifahrer bitten, nicht auf mich einzureden. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche
Nobodyrotz  26.12.2022, 17:38

Gibt es denn Rauchertaxis?

meivolga  26.12.2022, 17:57
@Nobodyrotz

Also, vor urzeiten musste man mit Fleiß ein Nichtraucher Taxi bestellen, damit man nicht eingequalmt wurde von dem Herren oder der Dame Taxifahrer. Und da gehe ich einfach davon aus, dass es auch rauchertaxis gibt in der jetzigen Zeit, oder? Liebe Grüße.

Hallo

Ich würde ein Kinder und Jugendheim betreiben, für die vielen die nicht wissen wohin!

meivolga  26.12.2022, 16:17

Du bist aber ein lieber Mensch!(ich meine das wirklich ehrlich) und liebe Grüße.

Nobodyrotz  26.12.2022, 17:40

Mit angestellten Psychotherapeuten. Gehört ja für viele Kids heute dazu.

Schumach3r
Fragesteller

Ungelogen bevor ich die frage hier stellte, war das genau mein gedanke was ich machen würde, und mit psychologen, weil die Heime und dort arbeitenden Pädagogen sind ein bisschen doch zu locker was die Zukunft der jungen leuten betrifft.

Luxus wäre für mich, mit meiner Familie in einem kleinen aber schönen Häuschen mit einem Garten zu wohnen. Wenn man ein Großes Haus besitzt, läuft man sich ja kaum über den Weg.