Was ist für euch alltäglicher Luxus?

10 Antworten

Ich hab hier ne Flasche 10 Jahre alten Rum rumstehen..., Zum Brötchen gabs Knobi und Oliven, neben dem Zucker steht Kardamom, so das alles für den Kaffee bereit ist,... etc..

Wasser, Essen, Strom, Sicherheit, Handys etc...

LG

Morgens, draußen vor meinem Haus, meinen Kaffee zu trinken, absolute Ruhe zu haben und zu erleben wie der Tag anfängt

Hey,

alltäglicher Luxus ist für mich zurzeit mein Freund, meine Familie und das sie (und ich) gesund sind.

Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Dach über dem Kopf, mindestens 1 warme Mahlzeit am Tag, frisches Wasser, Strom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung