Was würdet ihr euch dabei denken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Würd mich freuen, voll süß , evtl kontakt herholen 79%
Ist er/sie dumm 21%

6 Antworten

Würd mich freuen, voll süß , evtl kontakt herholen

Natürlich würde ich das extrem putzig finden. Wenn Du auf eine freundliche Art und Weise getrennt hast, warum sollte man dann nicht wenigstens befreundet bleiben?

Ich hätte mich dann bei ihr auch persönlich bedankt. Sowas macht nicht jeder und weiß nicht, was daran schlimm sein sollte.

nachdenklichxx
Fragesteller

Wir sind leider nicht im guten auseinander gegangen.

Würd mich freuen, voll süß , evtl kontakt herholen

Wenn ich in diesem Szenario die Beziehung wirklich einfach beendet habe weil keine Gefühle mehr da wären, würde ich mich freuen und es sehr nett finden.

Ob ich gleich wieder den Kontakt aufleben lassen würde wohl eher nicht.

Würde ich nett finden, aber nicht gleich wieder Kontakt aufbauen. Die Trennung hatte ihre Gründe.

Würd mich freuen, voll süß , evtl kontakt herholen

Ich würde es mega nett finden und mich bedanken und vielleicht Kontakt aufbauen (Freundschaftlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
Würd mich freuen, voll süß , evtl kontakt herholen

Dann ist doch noch was da. Oder zumindest weiss der andere,dass man doch noch an ihn denkt.