Hat sich gefühlstechnisch was verändert?

4 Antworten

Ich würde tatsächlich den Geburtstag als Anknüpfpunkt nehmen.

5 Monate und immer noch stark Vermisst? Das ist Super, doch warum ist die Beziehung gescheitert, wenn man doch so eng fühlt?

Ich habe keine Lust mehr meine Lebenstage und -nächte mit Jemanden zu verbringen, der mich unglücklich macht.

Trennen und neu anfangen :-)

Aufgewärmtes Brot schmeckt Scheiße. Und da sag ich dir aus eigener Erfahrung, zwei mal. Der Grund der Trennung wird beim zweiten Mal der selbe sein. Versprochen. Und ihr werdet euch noch mehr hassen als zuvor.

nachdenklichxx
Fragesteller

Und was wenn es besser wird ?

Marcel623  12.09.2021, 01:23
@nachdenklichxx

Das habe ich auch zweimal gehofft. Vielleicht geht es gut, aber es wird nicht so sein wie vorher. Vielleicht geht es auch schief. - dann tut es weh. Deine Gefühle zwingen dich in den Weg- deine Erfahrung wird dir sagen ob es der Richtige ist. Das sind Erfahrungen die du nur selbst machen kannst. In der Liebe gibt es kein Allheilmittel. Aber ich wünsch dir alles Gute.

Nein.

Musst du wissen und ich weiß das es einfach ist sowas zu sagen wenn man nicht betroffen ist.

Aber du solltest weiterziehen wenn sie den Kontakt abgebrochen hat.

Gratuliere ihr zum Geburtstag und wünsche ihr alles Gute und warte ab ob was zurück kommt.

Wenn nichts bedeutsames zurück kommt, dann lass sie los und konzentriere dich auf andere Lebensbereiche.