Paket anonym verschicken HILFE

5 Antworten

Keinen Absender auf dem Paket schreiben! Pakete kommen meisten am nächsten Tag ist aber keine Garantie! Um auf Nummer sicher zu gehen, müsste man das Paket per Express verschicken, dann kommt es zu 100% sicher am nächsten Tag an!

Wie kann man es per Express schicken? Kostet das mehr? Wenn ja wie viel?

0

Ich glaube um die 20€! Musst du auf der DhL Homepage schauen! Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen möchtest, dass es an dem Tag ankommt! Die meisten Pakete kommen aber am nächsten Tag ist halt keine Garantie! Wenn man sie rechtzeitig in der Post abgibt! Wenn Pakete abgelehnt werden kommen sie zurück aber ohne Absender landen sie im nimmerland!

0

Paket versichern für 6,90€ dann sieht man ob es angenommen worden ist!

0

Muss ich mit jemanden reden um es anonym schicken zu dürfen?

Zwangsläufig solltest Du mit einem Postangestellten darüber reden, denn Du kannst ja schlecht das Paket einfach in den Briefkasten werfen. Nun, Pakete können auf jeden Fall auch ohne Absender verschickt werden, aber Du musst halt trotzdem damit zur Post...

"will auch noch dass das Paket an einem bestimmten Tag ankommen soll."

na das wird nicht funktionieren. Die Post bzw DHL macht keine Terminzustellungen. Sie kann dir immer nur einen ungefähren Lieferzeitraum nennen

Du schreibst dich einfach als Absender nicht drauf sondern nur den Empfänger. Aber auf die Gefahr hin dass es nicht zugestellt werden kann und du es dann nicht zurück kriegst

Und kann ich dann nachfragen ob er mein Paket bekommen hat oder abgelehnt hat?

0
@Saraundsoo

Wenn dus versichert verschickst (kostet extra) kriegst du eine Sendungsnummer mit dem du verfolgen kannst was das Paket gerade macht :)

0

Was möchtest Du wissen?