Paket ohne Absender versenden?

1 Antwort

Das dürfte kein Problem sein.

Ohne Absender wird dein Paket aufgrund der politischen Situation weltweit, nicht so ohne Weiteres angenommen.

Allerdings kannst du auch einen Paketschein online erstellen und wer will wissen, ob die Absenderdaten auch stimmen.

Schließlich musst du dich aber auch bei der persönlichen Erstellung nicht ausweisen.

Die Überraschung geht jedoch nach hinten los, wenn Folgendes passiert:

Deine Freundin nimmt das Paket nicht an, weil sie den Absender nicht kennt. Und der Paketdienst hat keine Adresse zur Rücksendung