Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nackt im Schnee liegen 74%
Gegen einen Löwen kämpfen 11%
Auf zerbrochenem Glas rennen 5%
Von einer Giftschlange in den Penis/die Vagina gebissen werden 5%
Von einem aggressiven Hund gejagt werden bis ans Lebensende 5%
Im Feuer tanzen 0%
Gefesselt von Insekten gefressen werden 0%

7 Antworten

Gegen einen Löwen kämpfen

Wenn man mich den Löwen zum Fraß vorwerfen wollte und ich einen letzten Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen dass dafür Löwen ausgewählt werden die höchstens 3 Monate alt sind.

Und von einem aggressiven Hund gejagt werden wäre ok wenn der Hund ein Chihuahua ist.

Gegen einen Löwen kämpfen

Mit entsprechender Ausrüstung und Distanz ganz erträglich.

Ohne Ausrüstung Schnee, sofern es nicht über ne Stunde dauert. Ansonsten der glass run.

Das so ziemlich schlimmste wären die Insekten.

Nackt im Schnee liegen

kommt drauf an wielange bis zum tot xD?

weil die andren dinge sind sogut wie tödlich

sonst würd ich nur mehr das aufn glas rennen nehmen da wird man seine füße sehr gut aufschlitzen aber man wird da immerhin nicht verrecken.

ansonsten nackt im schnee liegen ist wirklich die dauer,

wenn ich sage 6 stunden nö würd ich auch nicht tun. dann glas.

Nackt im Schnee liegen

Natürlich das, das ist das einzige, was verkraftbar wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Sind das deine Varianten um jemanden oder sich umzubringen? Das endet alles tödlich außer vielleicht Schnee und Glas. Irgendwie macht das ohne Kontext keinen Sinn. Mit wahrscheinlich auch nicht