eine gebrauchte Isomatte von fremden annehmen die verschenkt wird, kann man machen oder aus hygiene gründen eher nicht?

5 Antworten

isomatte kann man ja eher abwischen und desinfizieren als eine matratze. im fitnessstudio nimmt auch jeder die selben yoga matten.

Klar, ist unbedenklich! Einmal desinfizieren und gut. Ist ja aus Plastik/Gummi, da kann sich nix dauerhaft festsetzen.

Würde ich nicht machen, wegen 5€ oder was so ein Ding kostet ein Gesundheitsrisiko einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drengr  10.11.2022, 05:34

Man kanns auch übertreiben...

Zurich276  10.11.2022, 21:02
@Drengr

Das sehe ich genauso. Wegen 5€?
Ist ja fast lächerlich.

Warum nicht ? Man muss sich auch nicht ständig Gedanken machen über Hygiene, reicht schon das die letzten Zweieinhalb Jahre die Deutschen sich diese Macke angeeignet haben... Einfach mal Wasser und Seife abreiben reicht aus, und falls du sie sauber kriegst hast du dir den Aufwand auch gespart !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung