Was würdet ihr denken wenn jmd so ein Profilbild hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idk, ein gutes Profilbild ist es jetzt nicht. Aber schau dir mal die Profile hier auf GF an. Da ist das noch ein echt "schönes" Profilbild.

Ich würde mir da nichts weiter denken.

Nicht viel. 😉 Ich finde das Bild jetzt nicht soo toll. 🙈

Oberflächlichkeit und Ego Probleme würde ich denken.

Nichts. Sieht aus wie eines dieser Hochglanzprofilbilder, die irgendjemand irgendwo auf Pinterest gefunden hat oder sowas.

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Streng genommen ist es ein Bild aus einer Malen nach Zahlen App. Ich habe es auf Dein Update als Profilbild

BeviBaby  29.12.2021, 20:05
@xxxSashinkaxxx

Dann lag ich ja gar nicht SO falsch...

Wie dem auch sei... sieht hübsch aus, aber ich denke mir nicht viel dabei um ehrlich zu sein

AmiraLikesYou  30.12.2021, 20:10

Vielleicht würde ich denken das die Person jemanden heiraten möchte