Was würdet ihr Besser findenden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rose+karte+geschenk 65%
Rose+karte+kette+geschenk 35%
Das zweite blos mit ring 0%
Persyvall  03.01.2024, 12:54

es kommt auf ihren charakter an welchen hat sie denn?

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 13:04

Sie hatt den nettesten, süßesten und besten Charakter denn ich kenne. Und sie hatt auch eine romantische Seite

Pfefferk0rn  03.01.2024, 19:11

Zu welchem Anlass denn?

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 20:07

Zu Ihrem Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rose+karte+geschenk

ich denke ich würde ihr das schenken da du meintest das sie auch eine romantische seite hat und ich denke alles andere wäre für sie zu viel an dieser stelle.

ich hoffe ich konnte helfen

LG Persyvall

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 13:06

Danke

Rose+karte+geschenk

Ich fände das total süß und romantisch. Leider hat mir noch nie ein Mann/Junge so etwas geschenkt. Ich würde mich sehr über so etwas freuen und bin sicher deine Freundin wird sich sehr freuen. Wirklich süß von Dir.

Rose+karte+kette+geschenk

Also ring ist glaub ich ein bisschen zu viel aber kette klingt gut

Man sollte immer überlegen was ihr gefällt und nicht iwas kaufen bloß weil des in ne "Schublade" passt.. Meiner Frau würde ich z.b. n Buch kaufen... Oder ne Tasse

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 23:04

Geiler name und danke für die antwort

Rose+karte+kette+geschenk

Das würde mir Persönlich gefallen würde mir das jemand schenken