Geschenkideen für Ehemann?

2 Antworten

Meiner bekommt ein neues Messengerbag aus Leder, weil sein altes aus Stoff kaputt ist. Außerdem bekommt er eine Pokémonfigur, Karten und ein Bitset mit Spezialbits. Deiner wird damit wohl nicht so viel anfangen können.

Frag ihn.

CuriousChrissi
Fragesteller

Eine Überraschung wäre schöner, im Notfall muss ich ihn fragen

christin69  12.12.2022, 17:33
@CuriousChrissi

Ehrlich gesagt: Im Notfall würde ich an deiner Stelle gar nicht fragen. Wenn ich mich in einen Mann versetzen würde dann sollte ich als seine Traumfrau schenken das was er in Sachen Sex oder Erotik schon immer geträumt hat. 😂 Vorausgesetzt natürlich, dass es auch dir Spass macht. Aber, eigentlich solltest du deinen Mann besser kennen als ich.

CuriousChrissi
Fragesteller
@christin69

Was sachen Sex und Erotik angeht, habe ich ihm schon alles geschenkt 😄, habe auch schon an sowas gedacht

christin69  12.12.2022, 17:53
@CuriousChrissi

🤔 hmmm……Da bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz sicher. Irgendetwas Richtung Swinger Club oder Lesbo-Show😄 schon mal daran gedacht? Oder einen flotten Dreier mit noch einer Frau (FFM)wenn das für dich nicht all zu viel wäre😀