Was würdet ihr bei eurem Vater unangenehm oder peinlich finden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenn er euch wie ein kleines Kind behandelt 56%
Was anderes und zwar... 33%
Einen auf cool macht 11%
Nike Air Max 0%
Feste Zahnspange 0%

6 Antworten

Einen auf cool macht

Wenn er dann "dissen", "beef", "strange" sagt. Oder sich englische Wortkombinationen ausdenkt und meint, dass die die Jugend verwendet: JFYI (just for your information). Er sagt das dann auch vor der Verwandtschaft. Er ist 51

Ichweisses75  02.12.2023, 23:54

Ja, sowas ist wirklich peinlich, gerade vor anderen!

Von Experte rotesand bestätigt
Was anderes und zwar...

Mein Vater ist 87 und ich bin somit aus dem Alter raus, in dem mir noch irgendein Verhalten von ihm peinlich sein könnte. Im Gegenteil amüsiert es mich, wenn es mit alten Damen flirtet und wenn es mal auf alt und doof schaltet und zum Beispiel im Mediamarkt echt doofe Fragen stellt, dann werfe ich dem Berater einen solidarischen Blick zu und gut ist.

Wenn er euch wie ein kleines Kind behandelt

Das geht mir so auf den Sack der nennt mich in der öffentlivhkeit "Hase" bru ich bin 14 dafür werde ich Minimum 3 Monate gemobbt 🤣

haifischzahn
Fragesteller

Mit 14 kacke und Safe peinlich

SirKasmus1  02.12.2023, 23:12

Vielleicht macht er das auch um dir eine auszuwischen.

Bei mir gibt's auch kein Hausarrest oder ähnliches, wenn man groben scheiß gebaut hat.

Aber dafür dann sehr viel Liebe wenn Freunde dabei sind.

haifischzahn
Fragesteller

Mein Dad hat zu meinem großen Bruder mit 18 vor Freuden mal gesagt er soll daran denken seine lose Zahnspange zu tragen 😂

lilalemania  02.12.2023, 23:34

ich bin selbst in deinem alter.. wenn jemand dich mobbt wegen sowas ärger zurück? tf dein vater ist dein vater da hat niemand was zu sagen was für spitznamen der dir gibt

Was anderes und zwar...

Wenn er mich mein Leben lang im Stich lässt.