An diejenigen die Selbstgespräche führen?

20 Antworten

Mir mittlerweile nicht mehr weil es schon genug Leute mitbekommen haben^^

Da gibt es nichts zu "erwischen", zumal das nichts ist, was ich verstecken muss. Ich schäme mich dessen nicht und entsprechend ist da auch nichts peinlich. Ab und an laut zu denken finde ich normal.

Nein, da fast jeder mal Selbstgespräche führt.

nö, schon lange nicht mehr.....

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Freundschaft, Menschen)

Ich bin immer peinlich berührt wenn es jemand mitbekommt, weil diese Stille nach "Mit wem redest du?" "Niemandem/Mir selbst" sehr unangenehm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung