Was würdet ihr an Tagen wo ihr nicht arbeiten musst machen?

5 Antworten

Dann arbeite ich im Garten, in der Wohnung, mache lange Spaziergänge mit dem Hund, besuche Freunde, lasse mich besuchen und koche etwas aufwändiger, als gewöhnlich.

Bude aufräumen, Wäsche waschen, putzen, Treppenwoche, Einkaufen, kochen, Welt aussperren.

Und morgen packe ich mein Gepäck für 3 Wochen Norwegen.

Da mache ich etwas mit meiner Familie oder mit Freunden und denke über Physik nach.

Nicht den Kopf zerbrechen über Dinge, die man sowieso nicht ändern kann, etwas aktiv unternehmen

Hallo, Demokratio.

Da ich zuhause arbeiten kann, so mache ich meine Einteilung wirklich je nach Feeling.

Somit kann ich an freien Tagen tatsächlich das genießen, was mir gerade in den Sinn kommt. 😊Einteilung ist das halbe Leben. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.