Was würdet ihr an meiner stelle tun Christ bleiben oder Muslima werden?

4 Antworten

Ich finde das Christentum schön und kann Dich dazu nur ermutigen! Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern. Der christliche Glaube kann eine Motivation sein, sich für Frieden und Gerechtigkeit einzusetzen.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen. Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Ich bin Muslima und es tut mir sehr gut :)

Natürlich musst du dich wohlfühlen.

Es ist schwer jemandem beizubringen was die richtige Religion ist und es gibt nicht umsonst mehrere es ist alles ein Test aber im Endeffekt kannst nur du das entscheiden

Ich wünsch dir alles gute und dass du inshalllah den richtigen Weg wählst ,AMIN

der Islam ist eine sehr schöne Religion aber, die Konvetierung ist auch eine Ernste sache.

Bin selber Muslima und sehr glücklich.

ich würde deine mutter vom Islam aufklären und ihr die schönen seiten zeigen.

Wenn du Muslima schon als den falschen Weg ansiehst, solltest du das selbstredend nicht tun.