Was würdet ihr an meiner stelle tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn sie dir dumm kommen sollen, kannst du ja einfach sagen das es Spaß Sachen waren die ihr gerne mal ausprobieren würdet, nicht was ihr gemacht habt ;)

Und wenn sie dir dumm kommen, einfach ignorieren. Ich weiß das sagen alle und anfangs hilft es nicht, aber irgendwann bestimmt 😊

Und solange sie es nicht beweisen können ist ja noch alles gut. Sprich einfach nicht darüber.

Und wegen deiner Freundin: Das wird schon wieder. Sag einfach das du einen Plan hast, und erzähle ihr diesen. Damit sie ihn nicht ruinieren kann in dem sie was anderes behauptet.

LG

War irgendwie dumm diese Beweise auf zu heben.

Das andere nicht an deine Sachen gehen sollten, hilft dir da auch nicht weiter.

Überleg dir ob du das als Teil eines Spiels geschrieben haben könntest (Wer ist die größere Bit*h). Solange sie den Inhalt der Zettel nicht beweisen können, läßt sich viel davon abstreiten und sie mobben dich/euch mit Dingen die sie irgendwo auf nem Zettel gelesen haben. Einfach nicht ernst nehmen.
Am besten so wenig wie möglich darüber sagen.

linykpop
Fragesteller

Es war ja gestern erst. Hab eif vergessen auszupacken :(