Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vorherige Frage:

Hey

wie würdet ihr das finden, und was würdet ihr tun, wenn euer Freund;

  • mit einem Fake acc auf Instagram regelmäßig bzw. immer die Storys seiner Ex anschaut
  • mit diesem Account allen männlichen Abonnenten seiner Ex folgt, bei denen die Konten Privat sind
  • über den Account mit seiner Ex schreibt und sie unter anderem Perle, Puppe etc. nennt (seine Ex weiß nicht, dass der Fake acc. ihm gehört)

Danke für eure Antworten.

Mir tut seine Freundin leid, ich bin mir halt unsicher, da es anscheinend ein Trennungsgrund sein könnte und ich deren Beziehung eigentlich nicht kaputt machen will.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neuer Freundin sagen 50%
Neuer Freundin nicht sagen 50%

9 Antworten

Neuer Freundin nicht sagen

Und dann? Was glaubst du was passiert? Willst du Rache oder was ist deine Motivation?

Er ist ein Ex, damit sollte er dir egal sein. Sperr ihn einfach bei dir und gut. Alles andere würde wie billige Rache ausseehn und sie wird dir nur schwerlich glauben (wollen). Auf die darauf folgenden Diskussionen und Beschuldigungen hätte ich keine Lust.

Dankbar wird dir dafür niemand sein.

Neuer Freundin nicht sagen

ich frage mich, was du von deinem Ex noch möchtest?

Schreibst du denn mit ihm als würdest du nicht wissen dass er es ist?

Warum gehst du auf dieses Spiel ein? Er spielt mit dir...leider hat er nicht den A. in der Hose, dich direkt anzusprechen.

Wenn er noch Gefühle hat und mit dir zusammen sein will, dann muss er dich mit seinem echten Account anschreiben, alles andere klingt wie eine Affäre, die er wohl online mit dir führen will. Er betrügt seine Freundin.

Vielleicht will er auch testen wie du so mit Fremden schreibst, wie weit du gehen würdest und er will Infos von dir haben, ob es sich noch lohnt, dich in sein Leben zurückzuholen.

Es geht ihm dabei nur um seine Bedürfnisse, sein Verhalten ist egoistisch und unreif.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
verreisterNutzer  23.09.2021, 21:29

Als ich rausgekriegt habe, dass er es ist, habe ich den acc sofort blockiert.

danke für deine Antwortt!

lg

Als ich hätte es ihr sofort gesagt sowas ist auch Fremdgehen da er scheinbar an dir hängt und somit ihre Gefühle ausnutzt da sie nichts von all dem bestimmt weiß. Würde sie es Wissen wäre sie villt nicht mehr mit ihm zsm =/

Neuer Freundin sagen

sag es und hilf ihr. so kann sie ihn drauf ansprechen und das motto lösen. zur not kommst du mit der neuen freundin zusammen

Neuer Freundin nicht sagen

Geh deinen eigenen Weg oder kannst du nicht loslassen? Würde mich doch nicht interessieren was der/die Ex machst.