Was würdet ihr an GF sofort verbessern?

8 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich würde die Möglichkeit einräumen, Freundschaftsanfragen zu sperren, nicht nur ignorieren, sondern die Entscheidung frei lassen.

Dann würden keine Mobber und Perversen User in den FA belästigen können, desweiteren fände ich es gut, wenn ich eine Person samt Inhalten ignoriere, dass die Person auch nicht meine Antworten einsehen kann.

Eine andere Registrierungsmethode ist nötig.

Es wäre doch gar kein Problem, eine Zweifaktor-Identifizierung zur Anmeldung auf dieser Plattform einzuführen. Jeder, der hier ein neues Profil anmeldet, kann das über eine email-Adresse machen, muss diese aber über eine Telefonnummer bestätigen - dann hätte man den Typen ja sofort, da heutzutage alle Sim-Karten registriert sind. Das ist heutzutage doch überall Standard…

So würde Doppelaccounts, Stalkern und Mobbern die Anmeldung erschwert, denn 30 Sim Karten haben die Wenigsten.

neamoun 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 19:54

Meinst du nicht, dass (kriminelle) Psychofreaks, wie sie sich auf GF massenweise tummeln, jegliche Reglementierung der Registrierung ohnehin umgehen?

neamoun 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 20:07
@DianaValesko

Ich fasse es nicht! Was schreibt dieser Psycho denn und warum unternimmt GF nichts dagegen?

Den Upload von Bildern, sowie das Versenden persönlicher Nachrichten komplett und dauerhaft deaktivieren. Außerdem sollte man konsequenter gegen die ganzen SB und Penisfragen vorgehen!

neamoun 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 22:03

Warum würdest du "den Upload von Bildern, sowie das Versenden persönlicher Nachrichten komplett und dauerhaft deaktivieren"?

neamoun 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 22:10
@Animegirl975

Und es wurden ganz viel schlimme Sachen in persönlichen Nachrichten geschrieben?

das alles wieder so wird wie vor dem 19.06.2024

• an Fragen war kein " Reiter " Frage
  • bei Umfragen konnte man die hilfreichste Antwort vergeben ( Stern )

das waren mal 2 klassische Beispiele

daß sich jemand vom Support daran so so sehr gestört hat, wenn man bei Umfragen User mit nem Stern ausgezeichnet hat, so daß diese Funktion - die es etliche Jahre gab - abgeschafft wurde, ist mir unverständlich, nicht nachvollziehbar

Das Limit für Bewertungen würde ich wieder hoch setzen, die "Neuerungen" wieder abschaffen und nach erreichen des Levels 100, würde es weiter höher gehen mit den Leveln. ¯\_(ツ)_/¯

neamoun 
Beitragsersteller
 20.07.2024, 17:17

Welches Limit für Bewertungen meinst du? Und welche Neuerungen?

OpiPaschulke  20.07.2024, 18:15
@neamoun

Das man Beiträge bewerten kann so viel man will und die Umfragen und Diskussionen wieder abschaffen.

Live chat global chat so wo man sich schnell austauschen kann.

Weil die Wartezeit ist halt da.

Weniger Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung