Seit ihr süchtig nach GF?

12 Antworten

Nein. Ich weiß aber um die Gefahr.

Die Plattform hat mittlerweile leider Elemente eingebaut, die an ein Onlinespiel erinnern.Tägliche und wöchentliche Aufhaben, etc.. Da sollte man schon wachsam sein und sich dem nicht verpflichtet fühlen. Sonst kann eine Sucht entstehen. Gerade solche Elemente können einen binden.

Ich kann nur raten, generell im Internet und besonders auf Sozialen Plattformen, die Kontrolle zu behalten.

Lass dich nicht binden, sondern entscheide selbst, ob du eine Frage stellen willst und wie lange bzw. ob du Deine Zeit hier oder woanders verbringen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Beobachtung

Nein

Ich habe keine Sucht nach gf

Das hatte ich auch noch nie und so wie ich mich kenne werde ich das auch nie haben

Gruß Gummikugel

Nein, ich habe keine Sucht und ich werde auch nicht süchtig, soll es aber wohl geben, dass hier Nutzer süchtig sind

Die Aufgaben interessieren mich nicht. Manchmal bleibe ich länger hier als vorgehabt Bin sonst nicht im den sM tätig. Es ist gut, um anderen zu helfen, aber auch um selbst noch etwas zu lernen.

Bisschen, früher war schlimmer. War 24/7 hier.