Was würdest du machen?Bedrohung?

6 Antworten

Kein Geld bezahlen! Geh zur Polizei und zeig ihn wegen Erpressung an. Du hast das Recht am eigenen Bild, niemand darf ohne dein Einverständnis Bilder von dir online stellen. Wie alt bist du? Wenn du minderjährig bist, würde er sich auch noch strafbar machen wegen Verbreitung von Kinder Pornographie.

Keine Anhnung was ich tun würde wenn sowas wirklich pasiert auser zu sagen nein und ich ruf jetzt die Polizei.

Aber gerad im Momen tohne den Stress und den Druck von soner Konfrontation denk ich, das es ziemlich witzig wäre damit zu kontern Nacktbilder von ihm mit nem winzigen ... ins Internet zu stellen.

Dann geht mich das gar nichts an, wenn es mich nicht betrifft. Aber ich biete ihm gerne an die Polizei zu rufen und vor Gericht gegen Ihn auszusagen, falls er vor Gericht kommt. Wer auf solch eine Nummer kommt, hat nicht viel im Kasten.

Polizei rufen, Anzeige erstatten...

Und die Person von der er (angeblich) Nacktbilder hat und droht sie zu veröffentlichen, soll ebenfalls Anzeige erstatten.

kingfrage7
Fragesteller

Danke dir mein Freund

Kessie1  21.02.2024, 12:10
@kingfrage7

Bitte gerne geschehen, Und ich bin übrigens weiblich :-).

Ich kann ja versuchen mit meinen Katzen zu schimpfen, aber die stören sich auch nicht besonders daran Nacktbilder von sich ins Internet zu stellen

Was würdest du machen wenn der Mann wieder an eure tür klopft ?

Mein Hausrecht von der Polizei durchsetzen lassen.

kingfrage7
Fragesteller

Ja aber er will nackt bilder von Mir posten?