Was wenn jemand Bilder klaut?

2 Antworten

Aus den Nutzungsbedinungen:

Du darfst keine privaten oder vertraulichen Informationen posten und auch nichts tun, das gegen die Rechte eines anderen, einschließlich geistiger Eigentumsrechte, verstößt.

Mehr dazu, u. a. wie du Inhalte meldest, von denen du denkst, dass sie deine geistigen Eigentumsrechte verletzen, findest du hier.

Im Endeffekt ist man nie davor sicher, dass jemand ggf. die eigenen Bilder erneut, oder sogar woanders anbietet. Wer heutzutage das strenge Bedürfnis hat, sein "Leben" in sozialen Netzwerken durch Bilder usw. zu kommentieren, der hat letztendlich selbst schuld.

Schreibe irgendwo deinen Benutzernamen auf das Bild :)