Warum kann ich keinen Guide erstellen (Instagram)?

1 Antwort

Ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal gehabt und leider ist es ein Problem von Instagram🦋 Du kannst daran nichts ändern.

Bei mir war es mal so gewesen das ich in der Story etwas benutzen könnte, was eigentlich nur iPhone Nutzer nutzen können und hatte mich natürlich dann mega gefreut. Nach paar Tagen war es dann weg und dann war ich natürlich auch mega deprimiert gewesen. Aber jetzt ist es wieder da, andere Samsung Nutzer haben es jetzt auch und das auch schon seit dem letzten Update ✨

Das heißt du musst einfach Geduld haben 🪴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung