Instagram Guide funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bin seit Wochen auf der Suche nach einer Lösung und würde mich auch über eine Idee freuen.
Ich verstehe auch nicht, woran es liegt, da es in meinen anderen beiden Accounts problemlos funktioniert. Anfangs war das Symbol kurz da und seitdem einfach weg.
Viele Grüße

Ich wüsste nicht, dass ich jemals in meinem Leben von einem "Guide" als Funktion gehört habe. Sicher, dass es das gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.