Instagram hat meine Ip gesperrt?

2 Antworten

Hallo,

ja, das ist leider so. Du musst dein Handy zurücksetzen damit Instagram wieder perfekt läuft.

LG Lisa

Wie zurücksetzen?? Alles löschen oder was ? Kann ich meine Daten irgendwo speichern?

0
@Jxtxn8

Du kannst ein Backup machen bevor du es zurücksetzt. Ja alles löschen.

0

Sollte deine IP gesperrt sein, dann starte ersteinmal deinen Router neu.

Instagram anmelden ohne passwort und email

Hallo

Ich habe mein alten instagram account heute gefunden und wollte mich da anmelden aber wusste mein passwort nicht dann hab ich meine passwort an meine email gesendet aber kannte die email nicht weil sie zensiert war kann mir einer weiterhelfen????

...zur Frage

Hilfe : und zwar hab ich beim anmelden meines Instagram account diese Meldung bekommen:?Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt Wir haben verdächtige Aktivität?

instagram

...zur Frage

Loggin Problem bei Instagram - was tun dagegen?

Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden, es wurde aber nicht gesperrt! ich gebe mein Passwort ein und dort steht dann 'verdächtiger Anmeldeversuch' . Ich klicke die ganze Zeit auf 'Sicherheitscode senden' aber es kommt einfach keine Email von Instagram!! Als ich mein Passwort zurück gesetzt habe kam aber plötzlich eine Email von Instagram! Ich kann seit einem Monat nicht mehr in mein Account und langsam bin ich echt genervt das es für das Problem einfach keine Lösung gibt. Antwortet mir bitte!

...zur Frage

Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten~ Instgram Login nicht möglich!?

Also vor ca einer Woche wollte ich bei der Instagram App einen neuen Account erstellen (Eine Fan Page), dies Funktionierte jedoch nicht, da auch schon bei der Erstellung eines neuen Accounts diese Fehlermeldung kam... Also deinstallierte ich die App und installierte sie neu.

Nun komme ich aber auch mit der Instagram App nicht mehr in meinen Account (stuya_) nicht mehr rein?! Ich habe bereits alles versucht; Email, Neu Installieren, Habe dem Team eine Email geschrieben... Es passiert nichts.

Auf der Instagram Seite allerdings, kann ich mich anmelden. Also ist mein Account nicht gesperrt oder gehackt worden... Weiß jemand, wie ich mich anmelden kann? Also mit der App? (Ich habe kein Facebook!!!)

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich bei Instagram gesperrt wurde?

Ich wurde von Instagram gesperrt - grundlos - und kann jetzt nicht einmal einen neuen Account mit einer neuen Email erstellen denn dann steht da immer in rot ihr Konto wurde gesperrt ... Kann ich jetzt nie mehr Instagram nutzen ?!
Danke für antworten

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?