Ist es besser sein Instagram Konto privat zu machen oder öffentlich zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas hochlädst und du möchtest das es außerhalb deines Privatenbereiches auch andere Leute sehen, dann stellst du es auf öffentlich. Mit einem Privatenkonto hingegen kannst du somit die Instergram Bots aus dem Weg gehen, das heißt dir wird kein Instergram Bot folgen, es sei denn du nimmst seine/ihre follow Anfrage an, und somit auf die Nerven gehen.

Abschluss : Wenn du möchtest das dir nur deine Freunde bzw. Leute die du kennst folgen, stelle es auf Privat, wenn du auch möchtest das dir auch andere folgen mache es öffentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresiere mich dafür

Naja, das ist so, als würdest du fragen, ob man eher Koffeintabletten oder Schlaftabletten nehmen sollte: Es kommt darauf an.

Kommt drauf an was du postest und wer es deiner Meinung sehen soll und drauf Zugang haben soll und wer nicht