Instagram Konto privat machen geht nicht?

4 Antworten

Du musst die Verbindung zu dem Business-Konto löschen, danach hast du ein normales öffentliches Profil und danach kannst du zu einem komplett privaten Konto wechseln.

Klick bei Instagram ganz unten rechts auf dein Profilbild und dann auf Profil bearbeiten. Da sollte dann was blaues stehen, so ungefähr, wie: „in persönliches Konto wechseln“. Klick da drauf und bestätige alles. Dann probier erneut dein Konto privat zu machen.

Ihr Konto ist ein Buisness-Konto, zuerst muss man dieses Buisness-Konto auflösen, danach kann man den Account privat stellen.

Lies mal die Fehlermeldung...