ist es so dass wenn ein instagram konto privat ist, man nur die beiträge des kontos sehen kann wenn man befreundet ist? oder sieht es jeder?

2 Antworten

Wenn du ein privates Instagram Konto hast, müssen dir die Leute eine Anfrage schicken, ob sie dir folgen dürfen. Erst wenn du die annimmst, kann die Person deine Beiträge sehen. Ein privates Konto erkennst du daran, dass du keine Beiträge sehen kannst und dort wo diese normalerweise sind, steht, dass dieses Konto privat ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

okay aber wenn ich damit befrejndet bin also dad private komto mich angenommen hat bereits, kann ich das trotzdem noch irgendwie rausfinden ob es ein privates war denn bin mir net.mehr sicher,

is halt von nem.freund und hat ein peinliches video von mir gepostet.. wenn der acc privat is ist es okay sonst find ich eher net.

Wenn du ein Privates Instagram Konto hast, müssen Leute dich anfragen um deine Storys und Posts zu sehen. Du musst ihnen nicht zurrück folgen dass sie deine Posts sehen können jedoch musstest du sie vorher angenommen haben.