Instagram Bilder werden geklaut?

2 Antworten

Das kommt echt häufig vor und das ist echt mies. Die kleinen meme accounts sind die besten denn die haben echt lustige bilder. Wenn die ein account mit mehr abos klaut ist fies.

Ich würde an deiner stelle die bilder mit einem zeichen (so wie du gesagt hast) versehen. Am besten versteckt und eine ähnliche farbe, damit kur du sie erkennst oder sowas in der art kein plan. Oder du könntest deine bilder mit einem @ zeichen versehen

Danke dir. Habe mein Profil Bild und @MeinName als Wasserzeichen.

0

Ein Wasserzeichen bringt ja so viel, wenn nur er sie sehen kann...

0

Dann kann er aber erkennen dass sie geklaut wurden haha wirauf willst du hinaus

0

Du kannst die Person und den Account mit der Instagram-Meldefunktion melden. Instagram Mitarbeiter werden sich dann den Fall genauer anschauen.

Aber als was melden?

0

Es gibt einen Meldegrund: Verstoß gegen Rechte des geistigen Eigentums

0

müller diebstahl

Mein freund hat ein spiel geklaut im müller und wurde nicht erwischt Können sie ihm danach erwischen wenn er nicht mehr klaut ??

...zur Frage

Mehrere Personen auf einem Punkt bei insta markieren?

Ich bin mal insta bilder von meinen freunden durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass sie mehrere personen auf einem Punkt markieren also zum beispiel in der linken unteren ecke. ich kriege das irgendwie nicht hin und muss deshalb überall auf meinem bild verteilt personen markieren. wäre schön wenn mir jemand erklären könnte wie das geht, danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Habe bei Karstadt geklaut wurde erwischt hab ein falschen Namen und Andreasse gegeben bin 16 die Polizei wurde nicht gerufen was passiert?

Laden Diebstahl
...zur Frage

Wann verjährt Diebstahl?

Ich habe mit 14 Jahren einmal was geklaut und wurde auch erwischt war also bei Polizei und so. Meine Frage: Wann verjährt das? Verjährt das überhaupt oder bleibt das im Führungszeugnis?

...zur Frage

Kann 'niemand' auf Insta markieren?

Also ich habe eine Fanpage für Lisa &' Lena (@Ly.lisalena) &' ich hab 7 Bilder gepostet ( vor 2 Tagen ) und seit dem kann ich sie auf keinem Bild mehr markieren aber andere Leute kann ich markieren.. Heißt das ich kann sie für 5 Tage jz nicht mehr markieren ? Weil das war bei einer anderen Fanpage auch so sie hat auf 2 Bildern markiert und dann konnte sie für 2 Tage niemand markieren..

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?