Was würdest du denken, wenn ein Junge (m 14) ständig ein Mädchen (w 17) ärgert, weil sie zu schüchtern und introvertiert ist um sich zu wehren?

11 Antworten

Dass er eine Opfermentalität hat, und sein Gefühl auf jemand anderen "übertragen" will. Die suchen sich immer die ruhigen, schwachen, die sich nicht wehren.

Das das ein arg unreifer (mentaler) Zwerg ist, sich an sowas zu belustigen...

Dass er ein Depp ist.

Unreif und ungebildet.

Dass er ein ziemliches Astloch ist 🙂

Lg

Naja, das ist dann der Beweis, das Jungs, geistig oft etwas langsamer sind, als es Ihren Alter entspricht