Was würde passieren wenn man ein Paket an ein verlassenem unbewohnbaren Haus bestellen würde?

Nimmt der dass dann wieder mit?

4 Antworten

Der Zusteller wird erkennen dass die niemand wohnt und das Paket als unzustellbar zurück schicken

Kommt auf den Fahrer drauf an. Manche legen es einfach dort ab ohne genau zu gucken, manche geben es zum Abholen bei ihrer Filiale ab.

Bei uns hat mal ein Fahrer das Paket bei einem kleinen Häuschen, wo man sieht hier wohnt keiner und das nur als Abstellkammer von unseren Nachbarn genutzt wird einfach dort abgestellt obwohl unsere Adresse richtig drauf stand. Es gibt manchmal bescheuerte Fahrer…

Nimmt der dass dann wieder mit?

wenn es nicht zugestellt werden kann, dann schon.

Geht dann an die Filiale zur Abholung.

Nach 7 Tagen geht es zurück an den Absender.

Business as usual.

Ja warum nicht, wäre da aber keiner dann würde das Paket an denn Absender zurückgeschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung