Was würde passieren wenn man das in die Steckdose steckt?

3 Antworten

Das erste Bild zeigt wohl einen Trafo. Da passiert nichts.

Beim zweiten Bild weiß ich nicht, was es ist.

Ich rate STARK davon ab, das Gerät so in die Steckdose zu stecken.

Die Kontakte auf dem Board sind ungeschützt und bei falscher Handhabung kann das bis zum Tod führen!

Sollte die Platine in Ordnung sein, und die Adern ordnungsgemäß isoliert sein, so wird die Platine höchstwahrscheinlich 'normal' funktionieren. Trotzdem rate ich dazu, das Gerät im Elektromüll zu entsorgen.

Aufgrund der Gefahren sollten solche Arbeiten nur erfahrene Elektrofachkräfte durchführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektroniker für Geräte&Systeme

Wir können nicht wissen, ob das Teil was tut und was und ob es technisch OK ist.