Was würde passieren wenn ein Blonde Deutscher mit Kippa in die Moschee gehen würde?

7 Antworten

Hey,

dann wird man selbstverständlich seltsam angeschaut.

Grapy

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

Die anderen werden es wahrscheinlich komisch finden.

norules4life
Fragesteller

wäre auch die gefahr da das in jemand schlägt oder schlimmeres ?

Solange er die Schuhe auszieht und nicht das Schmah Israel rezitiert, sollte nichts passieren.

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Es ist gut, wenn er sich für den Islam interessiert. Die meisten würden sich wahrsxheinlich freuen.

Würde er mit der "Israelflagge" absichtlich provozieren, dann wäre er nicht so glücklich mit dem, was er hören würde.

Ja währe nicht schlimm denke ich, fänden die Muslime doch gut das er zum Islam kommt, würde aber wahrscheinlich angeguckt werden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum