Was würde mit Meerjungfrauen im realen passieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie würden gejagt, gefangen und ausgestellt werden. Man würde versuchen, sie zu verkaufen. Und manche Leute würden sie essen.

Menschen sind halt schei*e.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie wie menschen wären, also eine gesellschaft haben und wir eine Kommunikation hätten dann wären sie wie menschen die "anders" sind

Und das kennen wir ja schon, rassismus, super reiche die leute zur entführung ansetzen für ein privat zoo und auslebung der fetische, es werden leute auf die jagd gehen unerlaubt, experimente gemacht

Aber das wird nur ein kleiner teil sein wie ein schwarzmarkt, man wird sich versuchen kennenzulernen und voneinander zu lernen

Da es "Meerjungfrauen" weder gibt, noch jemals geben wird, brauchen wir uns in dieser Hinsicht keine Gedanken machen.

Zwei Fischer hatten eine Meerjungfrau in ihrem Netz, der eine warf sie direkt wieder ins Wasser. Darauf der andere: "Warum"? Der erste: "Wie"?

zxyzxy  30.11.2021, 11:49

Es gibt sehr sehr wahrscheinlich keine Meerjungfrauen, aber die Frage ist eig gar nicht dumm. Vorallem wenn immerwieder unbekannte Flugkörper gesichtet werden die niemand wegen der ungewöhnlichen Technologie einsortieren kann und deswegen im Raum steht ob es womöglich außerirdisches Leben war. Dann fragt man sich eben, wie geht man mit so ungewöhnliche lebenwesen umgeht und wie würde die Mehrheit bei so einem Kontakt reagieren.

Die Meerjungfrauen würden eine Bürgerinitiative gegen Rassismus gegen Meerjungfrauen gründen.

-------------------------------------------

Die gestern und heute andauernd gestellten Meerjungfrauen-Fragen haben mich gewundert. Aber ich hab den Grund rausgefunden: Vor 30 Jahren, am 29.11.1990, kam der Disney-Film "Arielle, die Meerjungfrau" raus.

Edding89  30.11.2021, 12:08

Oder die Leute gucken jeden Donnerstag "Mysterious Mermaids" auf Sixx.