Ich Träume eine Meerjungfrau zu sein was bedeutet das?

5 Antworten

Ja, es gibt Meerjungfrauen. Ich habe schon selbst welche in den Serien H2o und Mako Einfach Meerjungfrau gesehen! Aber auch in echt, da habe ich auch schon welche gesehn! In Italien im Urlaub, am Meer. Da waren welche, ob du´s glaubst oder nicht, es ist so! :)

SaraSchnitzel  05.12.2019, 16:47

Ich glaube dir❤️! Der Ozean ist 3% oder so erforscht und NICHTS IST UNMÖGLICH! Nur die Menschen sind unfaire / gemeine Biester die nur an Dinge glauben die sie gesehen haben und wenn sie etwas neues finden: sofort inspizieren😡

Du hast den Wunsch, eine Meerjungfrau zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.

Von denen, die dies lustig finden mal ganz abgesehen:

Ich habe früher oft geträumt, ich wäre ein Vogel oder ein Delfin.

Es geht hierbei nicht um das Wesen als solches, sondern um seine Eigenschaften.

Vielleicht möchtest du mehr Freiheit (Tiere, die sich in alle Dimensionen bewegen können nehmen wir unterbewusst als freier wahr).

Oder du möchtest besser aussehen.

Sowas ist ganz schön. Ich weiß vielleicht macht es dir ein wenig Angst aber brauchst du nicht! Auch wenn du daran nicht denkst es ist schön. Ich zb habe immer Fantasien und glaube an Meerjungfrauen❤️

Eventuell, sehnt sich dein Körper nach einem Vollbad.