Was wolltet ihr schon immer loswerden?

9 Antworten

  • Meine (leicht ausgeprägte) Trichterbrust, die macht meinen Oberkörper hässlich.
  • Ich bin 17 und sehe es absolut nicht ein irgendwann für einen Chef, der ein alter Sack ist und nicht versteht wie die Arbeitsmoral der Generation Z funktioniert, zu arbeiten.
  • Viele sagen zu mir "Mach doch Handwerk, damit wirst du gut verdienen und das wird gesucht". Ja und? Handwerk juckt mich überhaupt nicht und es interessiert mich auch herzlichst wenig, dass sowas gesucht wird. Denkt mal nach wieso das keiner machen will, die Arbeitsmoral im Handwerk ist nen absoluter Witz für unsere Generation. Genauso wie "Lehrjahre sind keine Herrenjahre", wenn du diese Devise hast, dann viel Spaß auf der Suche nach Azubis. So einen hirnamputieren Müll machen nur noch die wenigsten mit, und das dann auch nur, weil sie nix anderes finden, was sie mehr interessiert. Nur weil viele das früher so mitgemacht haben, dass die Gesellen die Azubis runtergemacht haben, ist das noch lange kein Argument dafür den Scheiß heute so weiterzuführen. Passt euch an und schon wird das auf einmal besser klappen.

Ich hoffe ich war nicht zu ausfallend, ich hab mir mühe gegeben das noch so konstruktiv wie nur möglich zu verfassen. Cheers.

Einen riesigen alten Röhrenfehrnsehr! 80kg!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Hi ich bin kein Kind, ich kann arbeiten gehen , ,ich bin für viele ein Monster, Die Menschen hassen sich nur noch, ich fühle mich meistens wie ein Nichtsnutz, und alle Arbeiter die kein Bock haben auf ihre Arbeit ich hasse euch (sorry)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liest sich wie eine Troll-Antwort ist aber bitterer Ernst: Meine Hypothek bei der Bank.Ansonsten gibt es nichts, was ich unbedingt loswerden möchte.

Meine Herzprobleme und Harnröhrenverengung und funktionelle Beinlängendifferenz