In welche Länder wolltet ihr schon immer einen roadtrip machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USA und Japan.

Da habe ich eine ganz lange Liste: Wenn ich gekonnt hätte, Kanada, USA, Mexiko, Kolumbien, Brasilien, Argentinien, Chile, Uruguay, Südafrika, Irland, Britannien, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Portugal, Spanien, Italien, Australien, Neuseeland, Philippinen. Und nicht zu vergessen: Deutschland ist auch äußerst interessant.