Was wollte er?
Ein Kollege hat mich neulich mal gefragt,ob ich bereits etwas gegessen hätte. Das war so um ca 16 Uhr. Ich sagte Nein. Da sagte er so,,Was? Warum? Kippst du nicht um?" Hab ich gesagt dass ich das auf arbeit immer vergesse.. .
Warum hat er mivh das gefragt? Vor allem so aus dem Nichts die Frage.
3 Antworten
Das sagt lediglich aus dass er sich um dich kümmert.
War höchstwahrscheinlich gut von ihm gemeint, wird ein treuer und loyaler Freund sein, sei froh so jemanden zu haben.
Tja dann wird's Zeit sich Freunde zumachen. Mit dem Kollegen machen wir den Start ^^
Aber ich weiß nicht wie... Bin super schüchtern und habe angst was falsch zu machen. Weiß nicht wie ich näher kontakt zu ihm aufbauen soll
Was arbeitet ihr beide denn?
Du kannst versuchen Gemeinsamkeiten herauszufinden und darüber zu sprechen. Vermeide Politische Themen, Tauch in die Welt von Autos / Essen etc. mit ihm ein.
Behalte dabei im Kopf dass ihr noch keine Freunde seid, also tritt ihm nicht zu nah
Wir arbeiten im Restaurant. Würde gerne mit ihm über meine Probleme reden,aber will auch nicht nerven.
Poah schwierig, dann sprich mit ihm darüber wie Stressig der Bereich ist, indem ihr arbeitet. Ablästern ist nie schlecht ^^
Vielleicht hat er Dir das irgendwie angesehen, gemerkt oder was auch immer. Er ist besorgt und das finde ich gut. Menschliche Geste,mehr nicht
Hi,
vielleicht ist ihm aufgefallen, dass Du nie etwas isst und hat deswegen nachgefragt, warum das so ist und ob Du kein Problem deswegen bekommst.
LG
Meinst du? Normalerweise interessiert sich keiner für mich