Warum sind Frauen so?

Frage ist nicht vom eigentlichen account Besitzer ich bin ein freund und habe keine lust ein eigenen account zu erstellen

Nicht das ihr euch wundert

Hatte ich vergessen hinzuzufügen

2 Antworten

Hallo also ja manche Frauen machen. Das aber manche Frauen nicht das ist unterschiedlich. Ich z.B wenn mein Freund sagt zu mir möchtest du was essen. Ich bestelle für dich auch dann sage ich ja vielleicht hat die einfach nur also die ist vielleicht schüchtern ja., weil eigentlich wenn eine Frau das sagt nein dann ist sie schüchtern. Ich habe das auch früher gemacht ja oder sie hat dich einfach nicht gehört was du gesagt hast., oder das kann auch eine noch eine Sache sein vielleicht wollte die dich testen. Die wollte gucken wenn du trotzdem was bestellst für Sie.

Ich sage immer: "Soviel kann ich garnicht saufen um so dämlich wie eine Frau zu sein!"
Dass hat jetzt nichts mit Dumm in Form von geistig krank zu sein, sondern dumm in Form von merkwürdig und bescheuert, wie in deinem Fall!

Ich will darauf hinaus, dass man sich die Mühe garnicht machen sollte eine Frau zu verstehen! In einer Beziehung stellt man sich doch so oder so auf den Partner, über kurz oder lang ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.