Sind Beziehungen für einen Mann langweilig?

3 Antworten

Hallo 73747484o,

ich verstehe deinen gedanken Gang, aber du irrst dich.
ACHTUNG! Ich kann nur von MIR sprechen.
wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich nicht anders wie zu meinen Freunden.
ich bin mal Romantisch, mal beleidige ich sie (alles spaß), wichtig ist das man den selben Humor hat. Ich bin eine Art Mensch die fast immer am Lachen ist, ich nehme wenig ernst.
was manchmal auch das aus in einer Beziehung sein kann.
aber glaub mir, wenn ein Mann sich wohl fühlt bei dir, sagt er nicht sowas wie „die Jungs warten“ Denk daran das du sein ganzer Stolz bist, wenn er dich liebt.
du wirst mitgenommen zu den Jungs und die haben dich zu Akzeptieren, sie müssen dich nicht mögen oder du sie, aber er würde dich nicht ausschließen, wenn du ihm wichtig bist.
natürlich ist man nicht immer mit dabei, aber ich würde immer auf meine Frau warten.
und das Akzeptieren meine Freunde genauso wie ich es bei ihnen Akzeptiere.

man darf auch nicht vergessen, dass man mit seinen Freunden viel durchgemacht hat, gerade in der Jugend haben wir viel scheiße zusammen gemacht.

Zusammen den ersten Porno geschaut, zusammen mal nen Horror Film geschaut, den anderen geholfen sein Liebeskummer zu überwinden oder auch einfach mal in den Ferien 2 Wochen durchgezockt. Das klingt jetzt Kindisch (wir sind auch im Kopf alles Kinder) aber solche Sachen verbinden.

aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass es in einer laufenden Beziehung wo sich 2 Menschen wirklich lieben,

kein guter Freund oder Freundin würde zu seinem Freund oder Freundin sagen, dass du als Partner/in nicht mitkommen kannst.
hoffe war einigermaßen verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.

Kommt wohl drauf an ob man die gleichen Interessen etc teilt. Viele Pärchen sind sehr unterschiedlich.

Ich und mein Ex hatten viele gemeinsame Interessen und den gleichen Humor, daher konnten wir auch freundschaftlich sehr gut miteinander..