Was wollen Frauen von einem dicken Mann?

4 Antworten

Hallo Gamerjunge16!

In der Regel einfach Liebe. Man kann auch eine übergewichtige Person mögen und auch lieben

Zudem stehen übergewichtige Männer für Frauen oft für Gemütlichkeit oder sie suchen den Kuschelbär

Ein etwa 200 kg schwerer früherer Kollege hat eine attraktive Frau geheiratet die nur gut die Hälfte wiegt. Und sie zeigen permanent dass sie sich lieben.

Letztendlich gibt es auch noch Menschen die einen speziellen Fetisch haben

Schönen Sonntag

Oh-oh, da unterschätzt einer gewaltig den sexuellen Vorteil fülliger Männer 😄

Sowohl bei Frauen als auch bei Männern spielt sich der Kern der sexuellen Energie im Unterbauch ab...ich habe tatsächlich schon mehr als eine Frau davon schwärmen gehört, wie schön es sei, wenn beim Miteinander-Schlafen in diesem Bereich sehr viel enger Hautkontakt besteht (übrigens auch von einer Frau, die in jüngeren Jahren übergewichtige Männer kategorisch abgelehnt hatte).

Außerdem muss Leibesfülle nicht immer bloß negativ mit Disziplinlosigkeit oder fahrlässigem Umgang mit der Gesundheit assoziiert werden - sondern auch positiv, zB mit Genussfähigkeit. 🙂

Das gilt übrigens für sämtliche Geschlechter. ✌🏻

Guten Morgen Gamerjunge16,

genau das selbe, wie von jedem anderen Mann auch.

Deine Frage hört sich doch etwas abwertend an-als könntest Du Dir nicht vorstellen, dass Frauen eine Mann, der mehr Gewicht hat, diesen als Partner wollen würden oder auch nur für Sex.

Jeder Mensch findet etwas anders schön/anziehend und deshalb sind für die einen Frauen schlanke Männer attraktiv und für andere, Männer mit "mehr" .

Dazu kommt doch bei jedem Menschen auch noch mehr als die "Hülle", aber ausschlaggebend ist natürlich -beim noch nicht kennen- das Äußere.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Wie bist Du denn drauf? Vielleicht bist Du selber dick und gibst es nur nicht zu weil Du Angst hast. Und wenn nicht, ist das was Du sagst ziemlich abwertend und erniedrigend. Auch Übergewichtige sind Menschen mit Gefühlen. Ich bin es übrigends nicht.

bwhoch2  26.09.2021, 08:45

Er gibt es zu!

bwhoch2  26.09.2021, 23:36
@NetterausBonn

Ich glaube, Du bildest Dir was ein. Er fragt das, weil er wohl Frauen gesehen hat, die sehr verliebt in einen dicken Mann sind und das hat er sich bisher nicht vorstellen können.