Haben die Frauen einen Ekel gegenüber dicken Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ekelhaft finde ich dicke Menschen nicht . Warum auch ? Sie sind immer noch normale Menschen . Wenn sie ihre Haare nicht wasche , keine Zähne putzen , stinken usw. , dann sind sie ekelhaft , aber das ist auch bei schlanken Menschen so . Ich mag den Humor dicker Menschen , ich weiß nicht ob nur ich es so sehe , aber die haben immer den besten Humor .

Ekel ist übertrieben, aber die große Mehrheit findet es nicht attraktiv.Selbiges gilt für Männer und dicke Frauen, wobei es da mehr Ausnahmen gibt.

Einige schon ja.

Aber aus diesem dick sein, bin ich ja zum Glück mittlerweile schon raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

Viele Männer haben auf alle Fälle einen Ekel gegenüber dicken Frauen, wie ich aus eigener Erfahrung erfahren habe.

HugoGuth  05.05.2022, 07:10

Ich mag Mollies!

suse70587  05.05.2022, 08:40
@HugoGuth

Ich bin seit Januar getrennt weil mein Mann mich gegen eine schlankere Dame ausgetauscht hat. Seit dem habe ich keinen Mann gefunden, der Interesse an mir gezeigt hat.

HugoGuth  05.05.2022, 08:47
@suse70587

Das kann ich mir nicht vorstellen - aber sicher hast du wenig Zeit, wegen der Landwirtschaft?